Baby Johanna – 18 Monate | Deisenhofen

Baby Johanna

Und wieder einmal war das Baby Johanna mit ihrer Mama bei mir im Studio. Okay zugegeben so ein richtiges Baby ist Johanna mit ihren 18 Monaten schon gar nicht mehr. Ich kann mich noch genau erinnern, als die Johanna als Newborn bei mir im Studio geschlafen hat, es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Hier habe ich noch einmal den Link zu den Newbornbildern von Johanna. Bei diesem Shooting hatte sie aber nicht so lange geschlafen, aber das ist ja schon klar, Johanna ist ja schon ein großes Mädchen und bei mir im Studio gab es sicher auch ganz viel zu entdecken, aber schaut doch selbst.

Eure Ramona

 

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen