Baby Katharina – 6 Wochen | Landkreis Dillingen an der Donau

Baby Katharina

Heute habe ich noch die niedlichen Fotos von Baby Katharina für euch. Ihr Eltern hatte ich letztes Jahr schon vor meiner Kamera,

als ich ihre Hochzeit begleitet hatte und auch schon das Verlobungsshooting davor.

Katharina kam nicht als Neugeborenes zu mir, sie war zum Shooting hellwach,

sehr aktiv und hat uns mit ihrem Lächeln und niedlichen Gesichtsausdrücken verzaubert.
Aber nun seht selbst die tollen Erinnerungen an von Baby Katharina.

Wenn ihr auch schwanger seid oder euch auch für das Neugeborenen Shooting interessiert, meldet euch bitte

schon frühzeitig. Schwangerschaftsfotos können sehr gut ab der 26. SSW gemacht werden. Für das Neugeborenen Shooting bitte schon

in der Schwangerschaft frühzeitig reservieren (ab der 12. SSW).

Ihr wollt auch die anderen Bilder der Galerie sehen?

Neugeborene

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen