Baby Mia – 5 Monate | Dillingen an der Donau

Baby Mia

Das ist die Kleine Mia aus dem Landkreis Dillingen an der Donau. Schaut doch mal wie fröhlich sie schon in die Kamera lächelt mit ihren 5 Monaten.

Ein kleines aufgewecktes Mädchen, welches am Ende ihres 1. Fotoshootings friedlich schlafend vor meiner Kamera posierte. Das Model leben ist wohl doch ziemlich anstrengend.

 

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen