Newborn Baby | Landkreis Dillingen Donau

Newborn Baby

 

Heute habe ich mal wieder einen paar neue Bilder von diesem Kleinen Neugeborenen Jungen für euch 🙂
Vielleicht erkennt ihr ihn, ich habe auch schon Bilder auf meiner Facebookseite gezeigt. Damit ihr ihr aber auch noch die Restlichen tollen Bilder sehen könnt, habe ich euch hier eine Kleine Zusammenfassung erstellt. Aber nun seht selbst 🙂

Zur Information für alle, die ein Babybauch und ein Neugeborenen Shooting buchen möchten, ich habe für die Kombi Babybauch und Newborn spezielle Angebote mit Preisnachlass (diese findet ihr unter Preise). Für das Neugeborenen Shooting reserviert bitte noch in der Schwangerschaft (so früh wie möglich) einen Termin, da ich schon Buchungen bis Mai in meinem Kalender stehen habe und ich auch für euch wunderschöne Erinnerungen für zaubern möchte.

 

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen