Newborn Hanna – 8 Tage | Heidenheim

Newborn Hanna

Und wieder ist ein kleines Mädchen mit ihrer Familie zu mir ins Studio nach Gundelfingen gekommen. Ich muss schon sagen, so süße Neugeborene sind schon etwas ganz besonderes, so auch die kleine Newborn Hanna. Ich freue mich immer wieder riesig, diese ersten Tage festhalten zu dürfen. Wie gemütlich sie doch auf dem kleinen Fell in der Kiste eingeschlafen ist, oder wie süß Hanna in den kleinen, weißen Körbchen geschlafen hat. Das waren bestimmt Momente wo sich ihre Mama auch gerne dazu gelegt hätte 😉

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen