Newborn Jonas – 7 Tage | Ichenhausen

Newborn Jonas

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Artikel auf meiner Seite. Hier seht ihr den kleinen Newborn Jonas, der zu seinem ersten Shooting mit Freundin Lea Alica und ihren Beiden Mamas, die übrigens Beste Freundinnen sind, zu mir kam. Er verschlief fast sein komplettes erstes Fotoshooting bei mir 🙂 Er sieht doch echt süß aus, wie er sich so in meinen kleinen Sessel schläft.

Vor gut 2 Wochen wurden die Beiden dann getauft und auch dieses Ereignis durfte ich in Bildern festhalten. Es ist immer wieder schon nicht nur die ersten Momente in Bilder festzuhalten.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen