Newborn Veronika – 3 Wochen | Dillingen

Newborn Veronika

Ich komme gerade nicht wirklich dazu, neue Artikel für euch zu schreiben. Diese kleine süße Dame Newborn Veronika möchte ich euch nicht länger vorenthalten. Sie hat nicht die ganze Zeit so süß geschlafen wie auf den ersten Baby-Bildern, aber das war ja auch kein Wunder bei ihrem ersten Fotoshooting ist doch noch alles ganz neu und interessant, da kann man doch nicht die ganze Zeit schlafen, hat sie sich wohl gedacht. Ich muss sagen, es sind wieder ganz süße Babyfotos bei dem Shooting entstanden.

Habt noch eine schönen Tag eure Ramona

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen