Portrait – Franziska | Leipzig

Vor kurzem bin ich wieder einmal in meiner Lieblingsstadt gewesen, natürlich konnte ich meine Kamera nicht daheim lassen. Als ich das Fotoshooting mit Franziska plante, habe ich die Innenstadt mit ihren alten Passagen vorgeschlagen.Okay wenn ihr die Fotos seht werdet ihr denke „alte Passagen“ wo?
Das liegt wohl daran das diese vor Jahren restauriert wurden und dabei gerne auch neu Glasfronten eingesetzt wurden.
Für mich war diesmal auch etwas neues für mich. Irgendwie ein interessantes Gefühl, wie die ganzen Passanten stehen geblieben sind und immer wieder geschaut haben was wir ihr machen, es ist halt immer etwas los in der Innenstadt. 😉

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen