Portrait – Jamy | Dillingen

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch, einem Studioshooting mit Jamy.  Und ich muss sagen es hat uns allen riesig Spaß gemacht, an solche Studioshootings könnte ich mich gewöhnen 😉 Es sind halt nicht so langweilige Fotos, die ihr beim vielleicht beim Fotografen um die Ecke bekommt.

Mit etwas Kreativität kann man bei jedem Fotoshooting außergewöhnlichen Bilder zaubern.
Das grandiose Make-UP, die Frisur und die Nägel sind von Sabrina hier gehts zu ihrer Seite 🙂

sabrina-styling.de Sabrina Stemmer (Hair- and Make-up Artist)

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen