Kian – Kindershooting | Dillingen

Kian – Kindershooting

Es war mal wieder Zeit für neue Kinderfotos. Die Location im Landkreis Dillingen habe ich mir bewusst ausgesucht, da ich schon immer mal Bilder auf einer Wildblumen Wiese machen wollte und als ich diese entdeckt hatte, wusste ich, da werden die nächsten Kindershootings stattfinden.

Da die Sonne an diesem Tag noch extrem war, haben wir das Shooting auf die späten Abendstunden verlegt und wurden mit wunderschönem Licht und tollen Kinderfotos belohnt.
Ich finde die Bilder einfach traumhaft.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen