Newborn Bennet – 8 Tage | Dillingen a.d.D.

Hier seht ihr den kleinen Bennet, der kurz nach seiner Geburt zu seinem ersten großen Fotoshooting bei mir war.
Nach einer kurzen Fütterung ging es schon los und wir haben wunderschöne Babyfotos von ihm machen können.
Bennet hat fast sein komplettes Babyshooting verschlafen, aber nun seht selbst.

Kian – Kindershooting | Dillingen

Kian – Kindershooting

Es war mal wieder Zeit für neue Kinderfotos. Die Location im Landkreis Dillingen habe ich mir bewusst ausgesucht, da ich schon immer mal Bilder auf einer Wildblumen Wiese machen wollte und als ich diese entdeckt hatte, wusste ich, da werden die nächsten Kindershootings stattfinden.

Da die Sonne an diesem Tag noch extrem war, haben wir das Shooting auf die späten Abendstunden verlegt und wurden mit wunderschönem Licht und tollen Kinderfotos belohnt.
Ich finde die Bilder einfach traumhaft.

Neugeborenen Fotos Günzburg

Babyfotos Dillingen an der Donau

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos für euch. Diesmal wieder aus dem Bereich Neugeborenen Fotografie.
Schaut ihn euch an den Kleinen. Friedlich hat er die Hälfte seines Neugeborenen Shootings verschlafen. 
 
Wenn auch ihr solche Bilder mit eurem Neugeborenen Baby möchtet, dann meldet euch Bitte rechtzeitig bei mir (noch in der Schwangerschaft).
Auch wenn viele es schon wissen, es kommen ja trotzdem immer neue Kunden und Fans auf meine Seite. Die ideale Zeit für ein Neugeborenen Shooting ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Die Babys schlafen da noch sehr viel und lassen sich in die typischen Neugeborenen Posen legen. Je älter das Baby ist, desto schwieriger wird das Fotoshooting manchmal, vor allem wenn man sich solche niedlichen Neugeborenen Schlaf Bilder wünscht sind die ersten 14 Tage ideal dafür.
 
Wenn ihr Fragen zum Shooting habt, oder noch etwas anderes Wissen möchtet, dann schreibt mir gerne oder ruft mich auch gerne an.

 
 

Babybauch | Landkreis Dillingen Donau

Babybauch Fotoshooting 

Babybauchshooting

Heute möchte ich euch die Babybauch Fotos aus dem Babybauch Fotoshooting von der lieben Alba zeigen. 
Es ist immer wieder zauberhaft, wie schön eine schwangere Frau doch ist. 
Die Zeit der Schwangerschaft ist so schnell vorbei und nach der Geburt, kann man sich fast an nichts mehr erinnern. 

Liebe werdende Mamas, ich kann euch einen Tipp geben, haltet diese einzigartige Zeit des Mama Werdens mit Bildern fest. 
Schafft Erinnerungen für euch und später einmal für eure Kinder. 
Es ist so schön, wenn man ein neues Leben wachsen sieht. 

Ein Babybauch Fotoshooting kann man ganz klassisch mit Partner und auch vorhandenen Geschwisterkindern machen oder auch alleine. Es stehen uns unzählig schöne Plätze zur Verfügung und natürlich auch mein Atelier. Gerne könnt ihr auch meine Kleider für euer Babybauch Fotoshooting bei mir leihen.

So und nun genug geschrieben, schaut euch die Bilder dieses tollen Babybauch Fotoshootings an. 

 

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei: 

https://www.cosmastyle-photographie.de/schwanger-babybauch/

 

Neugeborenen Fotoshooting | Landkreis Günzburg

Neugeborenen Fotoshooting 

Neugeborenen Fotografie 

Heute habe ich wieder wunderschöne Erinnerungen für euch.  Bilder eines weiteren Neugeborenen Fotoshootings.  Diese Bilder sind innerhalb der ersten 14 Lebenstage entstanden. Ich finde sie haben so einen ganz besonderen Zauber.

Sie sind eine wunderschöne Erinnerung für euch und natürlich auch später einmal für euer Kind. 

Bilder, vor allem von den ersten Lebenstagen sind so so wichtig.

 

Ich freue mich, dass ich euch mit meinen Bildern verzaubern kann. 

Wenn ihr Fragen zum Neugeborenen Fotoshooting habt, meldet euch gerne bei mir. 


 

 

 

Newborn Junge – 10 Tage | Dillingen a. d. D.

Newborn Junge

Heute möchte ich euch noch die ein paar der Bilder dieses Newborn Jungen zeigen, der mit seinen Eltern zum Neugeborenen Shooting bei mir war. Die An viel Schlaf war beim Newborn Shooting zwar nicht zu denken, aber wir haben eine schöne Mischung aus Schlaf- und Wachbildern hinbekommen. Aber nun seht selbst 🙂

Babybauch | Dillingen a. d. D.

Babybauchshooting

Heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden, euch ein paar Babybauchfotos zu zeigen. Bei diesem Babybauchshooting waren wir im Landkreis Dillingen an der Donau unterwegs und haben wunderschöne Outdoor Plätzchen in der Natur gefunden. Nadine hat sich sichtlich wohl gefühlt vor meiner Kamera und kann nun bald ihr kleines Wunder in die Arme schließen.  Wenn auch ihr ein Babybauchshooting möchtet, dann meldet euch bitte schnellstmöglich, denn der Herbst lädt nahezu dazu ein, die schönen Herbstfarben für ein outdoor Shooting zu nutzen.

Gerne könnt ihr auch euren Partner oder Geschwisterkinder in eurem Shooting mit einbinden. Für die werdenden Mamas stelle ich auch die passenden Kleider zur Verfügung, weil der Kleiderschrank gegen Ende der Schwangerschaft oftmals nicht mehr so viel Auswahl bietet oder ihr vielleicht auch mal ein nicht alltägliches Outfit für euer Shooting möchtet.

Oft bekomme ich die Frage, ob auch ein Outfitwechsel während des Shootings möglich ist, selbstverständlich könnt ihr euer Outfit mehrfach wechseln. Auch ein Mix aus euren mitgebrachten und meinen Kleidungsstücken gibt eine gute Bildauswahl hinterher. 

Nach jedem Shooting erhaltet ihr einen Zugang zu eurer persönlichen Galerie, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder auswählen könnt. Diese Bilder bearbeite ich dann final für euch, designe euch ein Fotoalbum oder eine Wandbild als Collage und bestelle die Abzüge und stelle euch den Link für euren download zur Verfügung.

 

Als kleinen Tipp noch für euch, überlegt euch schon im Vorfeld, was ihr  mit den Bildern hinterher vor habt. Möchtet ihr eure Lieblingsbilder als Erinnerung in einem hochwertigen Album oder lieber ein paar Wandbilder für euer Zuhause?

Ihr wollt auf dem neuesten Stand sein, dann schaut auch hier auf meiner Facebookseite vorbei, denn dort seht ihr vor allem schneller neuere Bilder, Aktionen und Ausschreibungen für Shootings,  da der Aufwand bei Facebook und Co. wesentlich kleiner ist.

 

https://www.facebook.com/CosmastylePhotographie/

 

Mommy & Me Shooting | Dillingen an der Donau

 

Mommy & Me

Heute gibt es mal etwas aus einem Mommy and me Shooting mit Nadja und ihrem Sohn.

Wunderschöne Erinnerungen haben wir festgehalten.

Ein Shooting voller Gefühl und Liebe zwischen Mama und Kind. Kuschelnd, Spielend und mit ganz viel Spass.

Bucht auch ihr euer Shooting bei mir.

https://www.facebook.com/CosmastylePhotographie/

https://www.cosmastyle-photographie.de/



Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen